NEWS

----------

 

Änderung verschiedener Stecker!

Aufgrund der Produktionseinstellung verschiedener Hersteller wird sich die Optik der einzelnen Stecker verändern. Der Inhalt und die Wirkung bleiben selbstverständlich gleich. Über die Kennzeichnung können die Stecker zugeordnet werden.

Silberner Punkt-High End

Blauer Punkt-High Power

Roter Punkt-Referenz

Schwarzer Punkt-Basic

----------

Raumakustik Optimierung ab sofort erhältlich. Nähere Informationen und Erklärungen auf Anfrage

Ich bin Radio- und Fernsehtechniker Meister mit 30 Jahren Berufserfahrung. In meiner langjährigen Tätigkeit als Werkstattleiter eines HiFi High End Ladens, konnte ich viele Erfahrungen mit unterschiedlichen hochwertigen Produkten sammeln. Seit Jahren studiere ich die Auswirkungen der verschiedenen Mineralien und Kristalle auf HiFi Komponenten, Lautsprechern und Kabeln. Daraus hat sich für mich ein schlüssiges Konzept ergeben, welches ich heute erfolgreich anwenden kann.

 

Zusätzlich habe ich mich zum GEO-Baubiologen weiter bilden lassen. Hierbei  fand ich in Herrn Dieter Schäfer und dem Internationalen Institut für GEO Baubiologie die richtige Adresse. Herr Schäfer wendet, ebenso wie ich, Mineralien und Edelsteinmischungen zum Entstören an. In dieser Symbiose habe ich mich entschlossen, seine Produkte ebenfalls mit zu vertreiben und natürlich die Baubiologie anzubieten.