Elektrosmog, WLAN, 5G, etc.

Unsere Welt wird immer technischer und damit auch die drahtlose Kommunikation. Was vor einigen Jahren noch belächelt wurde, ist heute zur Realität geworden. Ich spreche hier vom ständig ansteigenden Elektrosmog.

Offene Eingänge oder unbenutzte Buchsen an Audio oder Video Geräten wirken wie Antennen und können so Störstrahlungen einfangen, die sich natürlich negativ auf den Klang auswirken.

EPLUGGS wirken den Störstrahlungen nicht nur entgegen, sie wandeln diese auch um. Alle Kristalle bestehen aus einer Licht-Quanten Struktur (Biophotonen). Diese besitzen jeweils unterschiedliche kristalline Formen (Matrix) und wirken bei verschiedenen Wellenlängen (Frequenzen) auf die menschlichen Zellen ein. Somit geben sie die frequenzentsprechenden Gegenwellen zur Störstrahlung ab. Diese wirken endlos und permanent, da sich das Kristallgitter nicht verändert. Das technische Know-How der einzelnen, verschiedenen kristallinen Strukturen bringt nun große Hilfe.

 

epluggs Diamant Kristall Netzkabel HIGH POWER

   

EPLUGGS sind im Gegensatz zu normalen Abschlusssteckern, zusätzlich mit Kristallen,Mineralien und Edelsteinen bestückt worden. Über die Massenanbindung können sich die Schwingungen der Minerale in den Geräten ausbreiten und für eine deutliche Klangverbesserung, gegenüber herkömmlichen Abschlusssteckern, sorgen. Erleben Sie ihre Musik unverfälscht, natürlich und tauchen Sie in die harmonische Welt des Künstlers ab. 

Mit einem Paar EPLUGGS ist bereits eine deutliche Klangverbesserung hör- und spürbar. Natürlich ist es von Vorteil alle offenen Buchsen an den HiFi Geräten zu verschließen, aber der Klanggewinn mit einem Paar ist schon enorm. 

Die EPLUGGS gibt es in vier verschiedenen Ausführungen. BASIC, REFERENZ, HIGH POWER und natürlich die HIGH END Version. Der Name ist Programm...     Bei einigen Produkten ist der Stecker äußerlich immer gleich, der Unterschied der Version ist am farblichen Punkt erkennbar.

 

Überzeugen Sie sich selbst.