Voodoo von der feinen Sorte!

Ich war schon immer etwas skeptisch, wenn ich von Steinen hörte, die anscheinend den Klang deutlich verbessern sollten.

Bis ich vor etwa einem Jahr die ersten Bergkristalle von Herrn Büttner zum Testen bekam. Diese Kristalle sahen damals noch wie normale Glassteine aus und ich war nicht wirklich überzeugt von deren Wirkung. Bis ich sie an meine Lautsprecher der Firma Dali angebracht hatte. Es war verblüffend zu hören, wie sich die Distanz vom Hörer zum Lautsprecher verkürzte. Doch das war nicht das einzige, was mich überzeugen konnte. Ich fing an meine Audio CD`s auf eine ganz neue Art kennenzulernen. Man hörte auf einmal Dinge heraus, die ich bis dahin nie wahrnahm.

Mittlerweile besitze ich 6 Bergdiamanten, die ich an meinen Fensterscheiben, Lautsprechern und anderen Glasflächen im Raum angebracht habe. Die Klangverbesserung ist enorm und ich habe zumindest das Gefühl, eine Anlage zu besitzen die mindestens doppelt soviel wert ist.

Ich kann die Steine von Herrn Büttner nur weiterempfehlen. Weiter so!