Hallo Herr Büttner ,

jetzt mein Text für Ihre Seite (o; !

Erst einmal möchte ich Herrn Büttner für den sehr netten Kontakt per Email und Telefon danken !
Ich bin durch den Artikel in der Stereo auf die Artikel von Herrn Büttner gestoßen und ich hatte eigentlich nur vor für meinem Receiver ein Euronormstromkabel zu ordern.
Durch die vielen positiven Berichte seiner Produkte habe ich mir von Herrn Büttner ein Probepaket schnüren lassen das aus den Euronormkabeln,den Diamantabschlüssen für Analog und Digital und den Kristallen bestanden.
Am Anfang war ich sehr skeptisch,gerade was die Kristalle betraf.Um es kurz zu machen - keines der Produkte von Herrn Büttner habe ich zurückgeschickt, da sie sich alle so sehr positiv auf das Klangbild (Dynamik,Körper und Klangfarben nehmen enorm zu) niedergeschlagen haben, das ich ohne die Produkte nicht mehr hören wollte/konnte.
Also wer seine Hifikette noch einmal aufwerten möchte kommt um die Produkte von Herrn Büttner nicht herum !
Ich bin schon jetzt auf die neuen Produkte und insbesondere das Euronormstromkabel mit Furutechsteckern gespannt.


Ganz großes Kino Herr Büttner - vielen Dank ihr treuer Kunde M. S.