Hallo Herr Büttner,

nun hatte ich doch einiges an Zeit, Ihre Produkte bei mir zu testen.

Kurz zusammengefasst war der größte Einfluss bei den Netzkabeln zu registrieren. Insbesondere in Punkto räumlicher Darstellung gab es eine deutliche Steigerung. Anfangs etwas irritierend ist die deutlich weitere horizontale Staffelung des Klanggeschehens… Nach weiterem intensiven Hören zeigt sich trotz der Weiträumigkeit ein in sich geschlossenes und homogenes Klangbild mit sehr sauberer Trennung der Instrumente bzw. der Interpreten zu den Instrumenten. Wohl aufgrund dieses Effektes meine ich auch eine sauberere Wiedergabe im Hoch- wie auch im Tieftonbereich zu vernehmen, obwohl sich die Quantität nicht verändert hat, hat die Qualität da auch zugenommen. Dieses Ergebnis hat mich schwer beeindruckt, sodass ich im weiteren Verlauf die Epluggs-Stecker ausprobierte.

In der Erwartung, dass damit eine nochmalige Steigerung in ähnlicher Größenordnung zu erreichen ist, wurde ich erstmal enttäuscht. Verbesserungen sind nur mit Mühe zu erhören, da doch eher subtil. Am besten fügten sich die Diamantstecker Analog und Digital ein. Damit bin ich nun wirklich zufrieden und freue mich über die vorher so nicht erwartete Verbesserung der Wiedergabequalität meiner Anlage.