Hallo,

ich beschäftige mich bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der hochwertigen Wiedergabe von Musik. In dieser Zeit habe ich gelernt das die Räume in denen wir uns wohlfühlen wollen um darin gemütlich zu leben und unsere"Akkus" aufzuladen, mit der Zeit immer schlechter wurden.

Die Gründe mögen vielfältig sein (WLAN, Funktelefon, Handy, Niedervolt Trafos bei Lampen ect.). Nur bin ich bereit auf all dies zu verzichten?!

Nachdem Herr Büttner bei mir in nur einem Raum nach nur dreißig Minuten an verschiedenen Positionen kleine Kristalle anbrachte passierte Erstaunliches. Nicht nur die Musikwiedergabe löste sich vollständig vom Lautsprecher, viel wichtiger ist die wesentlich beseeltere und in keinen Fall mehr digitale Härte die all die Jahre immer vorhanden war, verschwand völlig.

Nun,diese Art von Veränderung ist nicht nur ein bisschen oder vielleicht je nach Geschmack etwas besser! Nein, dies ist ein für jedermann deutlich zu erfahrender Bereich, der keinen kalt lässt! Sei es nur um Musik zu genießen, sich im Raum deutlich wohler zu fühlen oder selbst Musik zu spielen. Ich kann jedem nur Raten die Dienste von Herrn Büttner einmal selbst in den eigenen vier Wänden wirken zu lassen. Der Mann (im übrigen Rundfunktechnikmeister von Beruf und nicht Esoteriker!) hat sich dieses Handwerk über Jahre erarbeitet. Ich selbst werde nicht mehr ohne diese Dienste von Ihm mein Hobby genießen.