Guten Morgen Herr Büttner,

der Diamant-Kristallstecker Strom High End ist ein ganz großer Wurf!
Er legt auf den Diamant noch mal kräftig und sehr deutlich "einen drauf". Ich dachte, der Hintergrund könnte gar nicht "schwärzer" werden - aber genau so ist es. Die Musik wird wunderbar filigran und mit feinsten Details wiedergegeben was die Darbietung wirklich spannend macht. Die Dynamik ist kräftig gesteigert, aber nichts "bricht mehr aus" bei plötzlichen Lautstärkesprüngen, alles bleibt unter Kontrolle. Tonal ist alles natürlicher und die Fokussierung ist besser.
Insgesamt ein homogenes, ausgewogenes Klangbild mit deutlichem Gewinn an Musikalität.
Ich habe auch mal mit Netzfiltern experimentiert, aber Ihre Stecker sind die bessere und - richtigere Wahl.
Ich wünsche Ihnen eine glückliche Hand bei der Entwicklung weiterer Produkte!
Sie dürfen diese Zeilen gern in das Gästebuch setzen.