Ich bin vom "Diamant-Kabel" überaus beeindruckt, da es durch ein hohes Maß an Natürlichkeit und Homogenität begeistert. Nach nur kurzer Zeit des Einspielens war auch der sorgsame Umgang mit dem Aus- und Einschwingverhalten von Tönen wahrnehmbar. Das Kabel stellt sich vollkommen in den Dienst der Musik und erleichtert auffallend die Interpretation des Gehörten. Die ruhige, organische Musikwiedergabe ist das Ergebnis eines fließenden Klangbildes, auf das ich nunmehr nicht mehr verzichten kann. Da ich auch Kabel verwende, die ein Vielfaches kosten, kann ich durchaus behaupten, dass das Diamant einen exzellenten Preisgegenwert verkörpert. Ich hoffe, dass Herr Büttner diese Zeilen nicht zum Anlass nimmt, den Preis anzuheben!!!
Und jene, die glauben, nur das Teuersten sei gut genug, dürfen sich (vorbehaltlos) vom Gegenteil überzeugen.

Danke und Glückwunsch, Herr Büttner!

C. H.