Angeregt von einem Stereo-Workshop bin ich auf Ihre Epluggs aufmerksam geworden, 
in dem Workshop wurde durch Einstecken zweier Kristallstecker in nichtbelegte 
Eingänge des Verstärkers der gesamte Raum aufgezogen und es wurde allgemein
musikalischer. 

Bei mir (Unison Unico Secondo mit Martin Logan Vantage) bewirkten die Kristallstecker
leider nicht den Effekt wie in der Vorführung. Bei wurde das Klangbild zwar auch harmonischer,
bzw. musikalischer, aber auch etwas belegter, vorher gehörte Details verschwanden teilweise.

Mit dem Ausprobieren der Diamantstecker kippte das Klangbild in das andere Extrem, plötzlich
waren nie zuvor gehörte Details hörbar, auch hier wurde alles musikalischer, aber für meinen
Geschmack wurde das Klangbild zu vordergündig und zu hell. Also mussten alle 4 Stecker gleichzeitig
in den Verstärker, und nun passt alles perfekt zusammen, Details ohne Ende, genaue Raumausleuchtung,
und eine sehr harmonische Musikalität. OK, ist zwar kein Sonderangebot, aber für mich absolut das
Geld wert. Da habe ich bei Mitbewerbern für den gleichen Klanggewinn schon mehr ausgegeben.

Beste Grüsse