Lieber Herr Büttner,

meine Reise zu Ihnen und den Produkten kam auf Rat eines musikalischen Freundes.

Was ich zuerst gekauft hatte, war das Euro High End Furutech Kabel.
Es ist an das Netzteil meines Phono Pre, Graham Slee Reflex M angeschlossen.
Ja, noch mehr Ausdruck und Plastizität sind nun vorhanden, und das Kabel geht nur bis zum Netzteil, danach mit dünner Strippe mit 24 Volt weiter zum Pre. Durchgängig wäre der Klanggewinn sicher noch größer.
Respekt für dieses Kabel, bei Euro Kabeln wären in dieser Region ohnehin nur noch Kabel gon Oyaide oder Isotek zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Besseres ermöglichen können.

Dann kamen, auch nach Lesen in den Referenzen, ein digitaler SPDIF Diamant Stecker für einen offenen Ausgang am Networkplayer, und zwei Furutech High End Analog Abschlußstecker für den Verstärker.
Der Klang hat sich jeweils deutlich positiv verändert.

Der digitale Diamantstecker, hat den Grundton erfreulich angehoben, die Dynamik wurde noch besser.
Die beiden Furutech Analog Stecker waren dann aber sehr besonders.
Der Klang wurde deutlich dreidimensionaler, die Bühne weit vor den Lautsprechern, mitten im Raum, da fällt mir ohne Schwelgen zu wollen, nur wenig ein, dies muss man gehört haben.

Und zuletzt kam noch ein Kristall für den Plattenspieler hinzu, auf Headshell anzubringen.
Mein MM System kostet schon 900€, und ja der Kristall macht noch mehr möglich, ohne dass etwas aufgedickt würde, kein Verlust an Transparenz oder Räumlichkeit bei viel Klanggewinn. Der Ausdruck der Musik, Körperhaftigkeit wird nochmals angehoben.

Ja, so macht Musik noch mehr Laune, machen Sie weiter so, Herr Büttner,
Sie werden sicher Vielen Musik noch attraktiver machen können.

Beste Grüße
V. L.